Altmark-Linedancer - Bernhard Sänger

Conny's Linedancer - Trainer - DJ - Events

Las Vegas 2013

Diese Fotos können leider nur einen Bruchteil vom Erlebten vermitteln. Es war der absolute Höhepunkt unseres bisherigen gemeinsamen Lebens.

Ein Eheversprechen, in Las Vegas, vor über 1200 Linedancern aus der ganzen Welt. Durchgeführt vom Event Director der Dance Explosion, Teacher, Choreograf und Reverend "Douglas D. Miranda" aus Nevada, auf dem größten Linedance Event Nordamerikas. Was gibt es Größeres?

Dies alles war nur durch die tatkräftige Unterstützung von Daniella & Dörte vom Living Line Dance Magazin möglich. Dafür nochmal vielen Dank, es war einfach super.

Unter diesen Gesichtspunkten rückte der Linedance leider etwas in den Hintergrund. An 5 Tagen über 132 Workshops mit 22 Internationalen Teachern auf 4 Dancefloors. Ein Flash Mob in der Lobby des Hotels "Riviera", unser Gruppenauftritt mit 110 Tänzerinnen & Tänzern aus Deutschland, Östereich und der Schweiz, mit dem eigens dafür choreografierten Tourtanz "Viva Las Vegas" von Sylvia & Daniel Mathys aus der Schweiz.


Die Line Dance Explosion


Impressionen im Bild


Leider verging die Zeit viel zuschnell, wird aber unvergessen bleiben.

Viva Las Vegas - Baby!